Spielbericht E1

Heute hatten wir den TV Edigheim 2 zu Gast. Da es fast der gleiche Gegner als letzte Woche war, hatten wir heute nichts zu verlieren. Wir begannen das Spiel mit einer ganz neuen Aufstellung. Lennart bekam seinen ersten Einsatz ab Spielbeginn. Wir wechselten komplett durch. Die Abwehr war super , nur gegen Schluss der ersten Halbzeit, lies die Konzentration ein wenig nach, sodass wir drei Gegentore kassierten. Wir gingen in die Halbzeit mit einem Spielstand von 12:3.

In der zweiten Halbzeit haben wir immer mal wieder die Abwehr vernachlässigt. Im Angriff sahen wir sehr schöne Tore von fast jedem Spieler. Unsrer Abwehrchefin Svea hat sich heute mal bis vor an die Sechsmeter Linie gewagt und wurde dadurch mit 2 Toren und großem Beifall belohnt. Lennart hatte 2 schöne Torchancen, die leider nicht hinter der Linie landeten. Mach weiter so, irgendwann sitzt der Ball.

Heute hat die komplette Mannschaft das Spiel gemeistert und es hat riesigen Spaß gemacht euch zu zuschauen.

Es spielten:

Joshua, Lennart, Svea (2), Fiona (3), Ali (1), Philipp ( 3), Leo (7), Maya (1), Gabriel (2), Nils (3).