Spiel von der E1 vom 03.11.19 gegen HSG Eppstein/Maxdorf

Wir hatten die HSG an diesem Wochenende zu Gast. Hier war klar, dass es kein leichtes Spiel wird, da wir beide noch kein Spiel verloren hatten und es um den ersten Platz ging. Dementsprechend waren die Kids nervös. In der ersten Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen und wir konnten in die Pause mit einer 9:6 Führung gehen. Den Start nach der Pause verschliefen wir komplett. Unsere Abwehr fand nicht ins Spiel und im Angriff verloren wir zu schnell den Ball. Mitte der 2. Halbzeit lagen wir dann 9:15 im Rückstand. In den letzten 9 Minuten konnten wir uns nochmal finden und verloren das Spiel mit 14:20. Die Gegner waren einfach besser heute, aber das Rückspiel kommt. 

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die uns trotz unserer schlechten Phasen immer wieder angefeuert haben. Ihr seid Spitze.

Es Spielten:

Joshua, Svea, Ali, Lennart, Philipp (3), Leon (2), Nil (3), Leo (4) und Fiona (2).

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.