Spiel der E1 gegen TV Edigheim 1

Am Wochenende hatten wir den TV Edigheim 1 zu Gast. Nach unserem letzten Spiel haben wir uns vorgenommen, dass unsere Abwehr besser  werden muss. Zu Beginn des Spiels war es ein hin und her, keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen.

Mitte der ersten Halbzeit hatten wir den Gegner im Griff ,die Abwehr stand sicher und im Angriff erzielten wir ein paar schöne Tore durch ein schönes Zusammenspiel. Eine Spielerin unserer Mannschaft konnte nur mit unfairen Mitteln durch den Gegner gestoppt werden und konnte nicht mehr weiterspielen. Wir wünschen ihr auf diesem Weg – gute Besserung. Wir gingen verdient mit einer 16: 8 Führung in die Pause. Hier galt es die Kids zu Beruhigen und zu Motivieren für die 2. Halbzeit.

Die verbliebenen sieben Kinder kämpften in der zweiten Hälfte tapfer weiter und gaben alles für den Sieg. Es stand eine tolle kompakte Mannschaft auf dem Platz und wir sahen ein sehr schönes Zusammenspiel. Unser Torhüter Joshua zeigte ein paar schöne Paraden. Ein dickes Lob an Euch alle und an euer Durchhaltevermögen in der zweiten Hälfte.

Macht weiter so.

Ein großes Dankeschön,  geht an unsere Zuschauer ihr ward wieder SUPER..

Endstand 28: 14

Es spielten :

Joshua, Svea, Lennart, Leon (5), Nils (7), Leo (13), Fiona (2), Maja (1)