SG LA/FT– HR Göllh./Eisenb./Asselh./Kindenh. 25:31 (13:15)

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten mussten unsere Jungs die erste Niederlage der Saison einstecken. Über 50 Minuten gestaltete sich die Partie völlig offen und den Zuschauern wurde ein an Spannung kaum zu übertreffendes Duell geboten. Neun Minuten vor Schluss stand es 23:23 und immer noch schien alles offen – in der entscheidenden Endphase kassierten unsere Herren allerdings drei 2-Minutenstrafen und das brach uns schließlich das Genick.
Die HR zog auf 23:27 davon und ein SG-Sieg rückte in unerreichbare Ferne. Leider führte das in den letzten drei Spielminuten zur Resignation unserer Mannschaft und unnötige Treffer wurden zugelassen – so stand am Ende ein ziemlich deutliches 25:31 auf der Uhr und die wichtigen Punkte wanderten somit auf das Konto der HR Göllhem/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim, welche damit die Tabellenspitze übernimmt.
Wir befinden uns jetzt punktgleich auf Platz zwei und werden alles daran setzen, die Tabellenführung zurück zu erobern.

SG Kader:Kapp und Petry im Tor, Schulze, Scheu, Dietrich 2, Avdic 9, Wahl 3, Liebermann 2, Leßmann, Konrad 7, Hubach 1, Trendler, Rößnick 1, Tartter