SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam 2 – SG LA/FT Damen 1 29:16 (14:5)

Wir verlieren unser letztes Spiel für dieses Jahr verdient mit 29:16 gegen die Südpfalz Tiger Damen 2!

Nichts zu holen gab es für uns beim Nachholspiel in Bellheim. Technische Fehler, die in der ersten Hälfte im Angriff sehr präsent waren, erlaubten den Gastgeberinnen schnelle Tempogegenstoßtore und uns keine gute Quote. 5 Tore in 30 Minuten ist ein eindeutiges Ergebnis. Das schnellere und konzentriertere Spiel in der zweiten Halbzeit kam einfach zu spät und half nur das Kosmetische zu korrigieren. Diese Leistung sollten wir ganz schnell ad acta legen und uns für die Rückrunde vorbereiten.

Doch erstmal steht Weihnachten vor der Tür. Wir wünschen allen eine besinnliche Zeit 🎄🎅🏻 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das erste Spiel 2018 findet am 14.01. statt.

Es spielten: Furcht, Flo Geibel (beide Tor), Fett, Gütermann, Bollig, Bogusz, Maxi Geibel, Dana Koch, Julia Koch, Sauer, Unterweger, Sima, Lisa Lang, Marie Lang