Weihnachtsausflug

Der alljährliche Weihnachtsausflug der Damen 2 ging diesmal nicht wie die letzten Jahre auf den Weihnachtsmarkt, sondern zum ausverkauften Topspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen die SG Flensburg-Handewitt. Als Partnerverein der Löwen konnte man hierfür Tickets für 20 Personen ergattern. Bevor es aber zu zwanzigst mit der Bahn zur SAP Arena ging, begann man den Abend mit einem gemeinsamen Essen und Cocktails im Hemingway’s in Ludwigshafen. Nach ausgiebiger Schlemmerei ging es auch schon los in die mit 13.200 Besuchern ausverkaufte Arena. Die Stimmung war dementsprechend aufgeheizt und mitreißend. Im Spiel Tabellenerster gegen den Zweiten erwartete man eine spannende und knappe Partie, doch die Löwen legten von Anfang an eine Top-Leistung hin und zeigten der Flensburger SG, wer die Hausherren sind. Einzig beim 21:19 kamen die Flensburger nochmal in die Nähe eines möglichen Ausgleichs, doch die Löwen zogen danach immer weiter davon und überzeugten klar mit einem 32:27 Endstand. Der souveräne Sieg der Löwen bildete den Abschluss für einen unterhaltsamen und gelungenen Abend. Jetzt werden wir alle die Weihnachtstage genießen und dann im neuen Jahr wieder voll angreifen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

die Damen 2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.