SG Lambsheim/Frankenthal – HR Göllh/Eis/Ass/Kind 6:20 (2:10)

Am Samstagmittag hatten wir die Spielgemeinschaft aus Göllheim zu Gast.

Unsere E-Jugend startete gut in die erste Halbzeit. Die Abwehr stand sicher und konnte sich gegen die körperlich größeren Gegenspieler behaupten. Im Angriffsspiel konnten wir Anfangs mitthalten, man muss aber auch sagen, dass wir zu viele Chancen vergeben haben. Zum Ende der ersten Hälfte verließ uns leider ein wenig die Kraft und die Gegner konnten davonziehen.

Den Anfang der zweiten Halbzeit haben wir leider komplett verschlafen. Im Angriffs- und Abwehrspiel waren wir unkonzentriert und zu weit weg von unseren Gegenspielern. Durch teilweise unsportliches Spiel der Gegner mussten unsere Spieler einiges einstecken. Zum Ende des Spiels hatten wir dann den Schalter umgelegt und konnten das im Training geübte auch einmal umsetzen. Dennoch ging das Spiel leider verloren.

Die ganze Mannschaft und das Betreuerteam bedankt sich nochmals bei den Eltern und den Zuschauern für die lautstarke Unterstützung. Ihr seid WAHNSINN.

Es spielten : Lennard Bergmann, Felix Pilz, Amelie Förster, Nils Mattheis, Maja Köppel, Fiona Eisenbarth, Svea Strubel, Leo Wolf (5), Philipp Wadenphol, Stefania Polizzi, Leon Sperling (1), Joshua Lenke, Vicent Lesik