SG LA/FT D-Jugend – TV Edigheim 11:10 (6:5)

An diesem Samstag traten wir gegen das Team aus Edigheim an. Erst nach 5 Minute Spielzeit und einer 3:0 Führung der Gästen wurde wir endlich wach und legten einen 4 Torelauf hin. Es wurde konseqent gedeckt
und im Angriff alles gegeben. So konnte unsere Mannschaft mit einem Tor Führung in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten
Halbzeit war das Spiel bis zur letzten Sekunde spannend und bis zum Ende offen. Dies hätte deutlich entspannter laufen können, wenn man die 7-Meter verwendelt hätte. Leider gingen von 5 gegebenen 7-Metern nur einer ins Tor.
Trotzdem ein großes Lob an unsere Mannschaft, welche eine riesen Kampfgeist bewiesen hat. Ein großes Lob geht heute an Emily, denn sie war in der Abwehr einfach unbezwingbar.
Ihr seid ein super Team, weiter so!

Für Lambsheim spielten: Elias und Robin (im Tor), Leonie (1), Julius (2), Emily, David (1), Sonja, Mauricio, Constantin, Noel (3), Johann uns Tim (4)