Mehr Topspiel gibt es nicht !

Am 24.03. um 17:30 Uhr empfängt der Tabellenzweite, die SG Lambsheim/Frankenthal, den aktuellen Spitzenreiter, die TUS KL-Dansenberg III.

Die Gäste sind weiterhin ungeschlagen; die SG LA/FT hat das Hinspiel mit nur einem Tor verloren und steht ansonsten auch mit weißer Weste da!

Kurz gesagt, gewinnen unsere Jungs mit 2 oder mehr Toren Vorsprung dieses Spiel, dann schieben sie sich an die Tabellenspitze und dürfen ernsthaft auf die Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsliga hoffen.

Ebenso benötigen unsere beiden Damenteams noch Punkte:
Unsere Damen 1 wollen auch in der Runde 2019/2020 in der Pfalzliga spielen.
Unsere Damen 2 können es mit einem Sieg noch auf Platz 3 schaffen.

Unterstützt uns und kommt pünktlich zum Anpfiff in die Schulsporthalle nach Lambsheim.

!!! Der Super-Spieltag am Sonntag, dem 24.03.219 !!! Schulsporthalle Lambsheim !!!

Damen 1 – Anwurf Uhr 13.30, Gegner HSG Lingenfeld/Schwegenheim
Damen 2 – Anwurf Uhr 15.30, Gegner TuS KL-Dansenberg II