SG LA/FT vs. TV Hochdorf II 24:26

SG Lambsheim Frankenthal Vs. TV Hochdorf 2  24:26

Zu Beginn sah es gut aus für die Herren der SG – innerhalb weniger Minuten konnte man sich auf 4:1 absetzen. Dann wachten die Gäste aus Hochdorf auf und traten aufs Gas. Mit dem Treffer zum 6:6 fiel der Ausgleich. Von da an verlief die Partie auf Augenhöhe und keine der Mannschaften konnte sich ernsthaft absetzen.

Erst im zweiten Durchgang kippte das Spiel deutlich zu Gunsten der Gäste. Die SG spielte 10 Minuten unkonzentriert und verplemperte zu viele Bälle – Hochdorf nutzte das und konnte sich auf 13:19 absetzen. Obwohl die SG in der Schlussphase nochmal aufdrehen konnte und heran kam, hat es leider nicht mehr zu einem Sieg gereicht. Nach 60 Minuten stand 24:26 und die Punkte gehen verdient nach Hochdorf.

Tore: Dietrich 9, Schulze 1, Stemmer 2, Leßmann 4, Konrad 5, Rößnick 4

Torhüter: Furcht, Kapp