Erstes Spielfest unserer F-Jugend

Zu  unserem erstes Spielfest dieser Runde waren wir zu Gast bei dem TV Edigheim. Mit uns waren auch dort der HSG Eppstein/ Maxdorf. Zum Aufwärmen haben wir die Kleinfeldspiele Turmball und Rukbyball gespielt . Unser Kinder war super aufgelegt. Sie spielten sich als Mannschaft nach vorne. Als es dann ans Handball spielen ging,  legten unsre Kleinen noch mal ein Zahn zu und haben alle Spiele für sich entscheiden können. Total begeistert waren wir, dass die Mannschaft im Angriffsspiel toll über jede Position gespielt hat und ihre Torchancen auch genutzt haben. Sogar unsre 2 Nachwuchsspielerinnen von der Kiga-Gruppe haben sich super integriert. Es war ein sehr erfolgreiches Spielfest und die Kids hatten riesen Spass dabei. Und genau um das geht es bei uns. Ein Dank geht auch an die zahlreich mitgereisten Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben. Macht weiter so!!

Es spielten: Lennard Bergmann, Fiona Eisenbarth, Amelie Förster, Svea Strubel, Leon Sperling, Gabriel Krauss, Maxi Wagenführer, Mina Zarbo.