Erster Sieg in der Pfalzliga!

Heimsieg!!
Da sind sie… die ersten 2 Punkte in der Pfalzliga. Wir gewinnen gegen die zweite Mannschaft des VTV Mundenheim mit 20:17 (10:6).
Direkt zu Beginn erzielten wir drei Tore in Folge und verschafften uns dadurch einen Puffer den wir bis zur Halbzeit halten konnten. Nach Wiederanpfiff waren unsere Gedanken wohl noch in der Kabine und wir ließen drei Tore hintereinander von Mundenheim zu. Beim knappen Stand von 10:9 wurden wir glücklicherweise wieder wach und fingen an wieder Handball zu spielen. Beim Stand von 15:14 wurde es dann nochmal spannend, da wir viele technische Fehler machten und der Mittelblock nicht gut stand. Am Ende konnten wir aber den Sieg feiern!
Unser nächstes Spiel findet erst am 8.10. statt. Bis dahin werden wir fleißig weiter trainieren.

Es spielten: Furcht, Florentine Geibel (beide Tor), Marie Lang, Lisa Lang, Sauer, Bollig, Maximiliane Geibel, Bendix, Dana Koch, Julia Koch, Bogusz, Gütermann, Unterweger, Volz