Erneuter Sieg für E-Jugendmannschaft

TG Oggersheim vs. SG Lambsheim/Frankenthal 17:23 (11:11)

Auch im ersten Auswärtsspiel gegen Oggersheim gab es einem Sieger – unser Team. Am Anfang gab es einige Probleme (0:4 Rückstand). Wir erreichten aber bis zur Halbzeitpause ein 11:11. In der zweiten Halbzeitdrehte sich das Spiel, Torwurf und Deckung waren gut. Obwohl viele Fehler bei den Zuspielen und Torwürfen erfolgte waren wir am Ende die „Winner“.

Auch diesen Gegner hatten wir im Griff. Einen Dank an unsere Mannschaft für diesen Erfolg.

Für Lambsheim spielten: Elias, Julius, Timophey, Marlon,Constantin, Jason,Emily, Mauricio und Noel

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.