SG LA/FT vs. MFSG Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim 2 35:16 (15:6)

Am Wochenende konnten unsere Herren in einer eher unspektakulären Partie gegen die MFSG Göllheim weitere Punkte ergattern. Zwar dominierten unsere SG-Jungs die Begegnung von Beginn an, allerdings wollte sich einfach kein ordentlicher Spielfluss einstellen. Beide Mannschaften wirkten unkonzentriert und träge. Trotz vieler vergebener Chancen stand es zur Halbzeit bereits 15:6 und auch im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel – obwohl man sich nicht mit Ruhm bekleckerte, konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden. Am Ende stand ein deutliches 35:16 Endergebnis auf der Anzeigetafel.

Fazit: Die Punkte gingen verdient an SG Lambsheim/Frankenthal – auch wenn es sicher kein „Handball-Augenschmaus“ für die Zuschauer war. Aber Ende kommt es eben auf die Punkte an….

SG Kader: Schulze (1), Scheu (3), Dietrich (4), Schoch (1), Stemmer (3), Reinhard (3), Bauer (2), Binder (1), Leßmann (6), Konrad (7), Rößnick (1), Tartter (3).
Torhüter: Furcht und Petry