SG LA/FT Damen 2 vs. TV Edigheim 18:15 (9:8)

Heimsieg!

Im Spiel gegen den TV Edigheim erkämpfte man sich einen verdienten Sieg. Trotz vieler technischer Fehler schaffte man es, den Gegener immer auf Abstand zu halten. Es war ein von beiden Seiten stark umkämpftes Spiel, das trotzdem fair ablief. Die Fehler unsererseits waren entnervend und kosteten uns unnötige Tore, durch die das Ergebnis so knapp wurde. Dadurch wurden leider auch die Nerven unseres Trainers Markus Klein unnötig strapaziert. Letztendlich ist der Sieg verdient und man ist froh, weitere zwei Punkte auf sein Konto verbuchen zu können

Es spielten: Celine Schlösser (Tor), Lea Jungel (11), Annika Terhorst(3), Mara Wolf (2), Sonja Erbach, Teresa Hebestreit (je 1), Lisa Posse, Chantal Wingerter, Michaela Binder, Sarah Albrecht, Kristina Hilpert und Larissa Stefan

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.