SG LA/FT mD-Jugend – TV Edigheim 12:14 (5:7)

Nach einem nicht so geglückten Saisonstart am letzten Wochenende hatten wir heute die Mannschaft aus Edigheim zu Gast. Die Trainingseinheiten am Diestag und am Freitag waren gut, die Mannschaft war super eingestellt und alle Spieler waren dabei. Die erste Halbzeit war ganz gut und das Ergebnis in Ordnung, ein Sieg war diesmal definitiv möglich. In der zweiten Halbzeit kam man sogar bis auf ein Tor ran. Der Sieg war zum greifen nah! Leider hatte man durch das ganze Spiel hinweg öffter mal Pech im Abschluss. Diese Tore haben letztendlich leider zum Sieg gefehlt. Dennoch ein großes Lob an die Mannschaft, welche nie an einem Sieg gezweifelt hat und dafür alles gegeben hat. Auf geht es, besser geht immer.

Ein Dank an unsere Fans, das Hallenpersonal und auch an unseren Schiri.

Für Lambsheim spielten: Elias, Emily, Constantin, Mauricio, Johann, Marlon, Tim (1), Noel (4) und Julius (7)