SG LA/FT Damen 1 – TuS Heiligenstein 18:25 (9:10)

Auch die Punkte aus unserem zweiten Spiel in der Saison 18/19 gehen an die Gegner.

Am vergangenen Wochenende hatten wir unser erstes Heimspiel der Runde und eigentlich stand auf dem Plan, dass wir unseren Zuschauern ein spannendes und ausgeglichenes Spiel bieten. Die erste Halbzeit war auch sehr spannend, keine Mannschaft konnte sich absetzen, der Stand zur Pause war gerechtfertigt. Hätte man sich bis zu diesem Zeitpunkt bereits mehr konzentriert, hätte das ganz anders aussehen können. Hätte, hätte, Fahrradkette….
Um das Ganze abzukürzen: die Anzahl der technischen Fehler und der ungenauen Torwürfe erhöhten sich von Minute zu Minute, am Ende hatte man fünf Siebenmeter verworfen und genauso viele bekommen. So kann man definitiv kein Spiel gewinnen.

Naja, nächste Woche geht es weiter!