SG LA/FT mD-Jugend – HSG Eckbachtal 9:18 (6:12)

An diesem Samstag trafen wir im 3. Heimspiel auf die Spielgemeinschaft von Eckbachtal. Nach einer verpassten Anfangsphase von gleich 6:0 für die gegnerische Mannschaft wurden die Kinder endlich wach. Auch wir können Tore werfen und diese auch verhindern und so blieb das Spiel bis zur Halbzeit noch offen. In der zweiten Halbzeit waren wir zwar besser, aber durch zahlreiche Abspielfehler, Kreisübertritte und auch Fehlwürfe wurde der Gegner zu einfachen Toren eingeladen. Wir sind ein junges Team, welches sich erst in ihrem 1. Jahr D-Jugend befindet, wir müssen noch etwas mehr Erfahrungen sammeln, aber das wird! 

Ein großes Lob an Elias, der 4 Siebenmeter für die Mannschaft entschied. Auch Leonie hat sich nach kurzer Zeit gut in die Mannschaft integriert. Ein Dank an unsere Organisatoren und an eine junge Schiedsrichterin die Ihre Aufgabe gut gemeistert hat. 

Für Lambsheim spielten: Elias, Emily, Constantin, Mauricio, Marlon, Leonie,Julius (5), Noel (2), und Tim (2)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.