Spielbericht E- Jugend

SG Lambsheim/Frankenthal – TV Edigheim  4:13 (1:6)

In unserem ersten Heimspiel der neuen Runde, hatten wir die Mannschaft des TV Edigheim zu Gast.

Die Kinder waren von Beginn an konzentrierter und nicht mehr so nervös, wie in unserem ersten Spiel. Das Abwehrverhalten war deutlich verbessert, wir standen näher beim Gegner und erkämpften uns einige Ballgewinne.

Wir konnten sogar 1:0 in Führung gehen. Die gewonnenen Bälle in der Abwehr, verloren wir leider im Angriff durch Fehlpässe und Ballverluste.

Es war uns von Anfang an bewusst, das der Wechsel von F-, in E- Jugend nicht leicht wird. Wenn wir weiter so hart daran arbeiten sind wir auf einem guten Weg.

Es spielten : Leon Sperling, Svea Strubel, Fiona Eisenbarth, Stefania Polizzi, Philipp Wadenpohl, Amelie Förster, Gabriel Hoffmann, Joshua Lenke