SG LA/FT m/w D-Jugend – SC Bobenheim-Roxheim 12:11 (7:7)

 

Ein Spiel, das es so noch nicht gab. Die Deckung stand super und auch im Angriff kam man sehr gut durch die gegnerische Abwehr. Leider nutzten wir die ettlichen 100 Prozentigen Torchancen nur zu 50 Prozent aus. So plagten uns viele Latten- und Pfostentreffer sowie das ein oder andere mal zu überhastete und unvorbereitete Würfe. Dies führte zu einem Halbzeitstand von 7:7 indem noch alles offen war. 

Die 2. Halbzeit begannt fast wie die 1.Halbzeit. Über eine gute Deckungsarbeit konnten wir das Spiel offen halten und es bis zum Ende sehr gut über die Spielzeit bringen und gewinnen! 

Diesmal im Tor: Constantin. Er sicherte uns mit seiner letzten Parade den 1. Sieg. Ein grossen Dank an die ganze Mannschaft die wirklich ein super tolles Spiel gemacht haben ! Danke an die Eltern und Fans die uns über das gesammte Spiel lautstark unterstützt haben.

Für Lambsheim spielten Johan, Mauricio, Emily, Leonie, Julius (5), Tim (1), Noel (4) und Marlon (2).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.