SG LA/FT Herren – HSG Eckbachtal 2 (19:11) 27:36

Das Handballjahr 2019 hat für unsere Jungs mit einem dicken Brocken begonnen. Gleich in der ersten Partie des Jahres war der Tabellendritte, die HSG Eckbachtal 2, zu Gast. Doch Trainer Thomas Trendler hatte seine Jungs gut auf das Match eingestellt, denn von Anfang an war die SG präsent und hatte die Gegner im Griff. Nach einer Viertelstunde stand bereits ein beruhigendes 10:4 auf der Uhr.

In der Auszeit ermahnte der SG-Trainer seine Männer, jetzt auf keinen Fall nachzulassen, sondern den Druck beizubehalten – gesagt, getan! Zur Halbzeit trennte man sich bei einem Spielstand von 19:11.

Auch im zweiten Durchgang ließ die SG Lambsheim/Frankenthal  nichts anbrennen und gewann am Ende unerwartet deutlich mit 37:26. Weiter so!

SG Kader: Albert und Furcht im Tor, Schulze, Dietrich 5, Wahl 3, Stemmer 4, Koch 8, Liebermann 5, Leßmann, Konrad 11, Rößnick, Tartter 1, Binder P.