SG LA/FT Herren – TSG Mutterstadt 32:21 (17:10)

Im letzten Spiel der Runde, hatte man noch eine Rechnung mit der TSG Mutterstadt offen, denn das Spiel in der Hinrunde wurde knapp mit 26:25 verloren. Auch wenn das Spiel keinen Einfluss mehr auf die Tabellenplatzierung hatte, wollte man sich als aktueller Vizemeister auch dementsprechend präsentieren. Gesagt getan! Von Anfang an ging die SG konzentriert ins Spiel und legte mit hohem Tempo vor. Nach einer Zeitstrafe in der 11. Minute für die TSG, wurde diese von der SG mit vier Toren in Folge bestraft. Diesem Vorsprung, der sich im Laufe des Spiels immer weiter ausbaute, konnte die TSG nur noch hinterher laufen. Somit gewinnen wir das Spiel hochverdient mit 32:21!!!

Wir verabschieden uns aus der Saison 17/18 mit einem zufrieden stellenden zweiten Tabellenplatz und bedanken uns herzlich bei unseren treuen Zuschauern die uns in jedem Heim und Auswärtsspiel so toll unterstützt haben. #SGLAFT #ZWEITER #VIZE #1TEAM #DANKE #GEILEFANS 💪🏻💪🏻💪🏻
Saison 18/19 kann kommen!!!