SG LA/FT mE-Jugend – HSG Eppstein/Maxdorf 20:6 (9:3)

Deutlicher Heimsieg!

Eine E-Jugend-Ära mit diesem Jahrgang ist zu Ende. Es war ein klasse Abschlussspiel in eigener Halle gegen Maxdorf. Von der ersten Minute an waren wir unserem Gegner haushoch überlegen. Bis auf wenige Fehler hatten wir Maxdorf in allen Belangen im Griff. Unser Torwart hat wieder einmal eine tolle Leistung hingelegt, die Abwehr stand super und im Angriff war bis auf Kleinigkeiten alles gut. Kleine Fehler die hätten vermieden werden können, sorgten dafür, dass das Spiel nicht noch höher für uns ausging.

Ein Dank an alle Eltern für ihre Teilnahme bei allen Heim- und Auswärtsspielen. Auch beim Hallenpersonal, welches uns über zwei schöne Jahre unterstützt hat, möchten wir uns herzlichst bedanken.

Für Lambsheim spielten Noel (kommt in dieser Saison auf sein 100test Tor), Elias (hält im Tor bärenstark), Tim, Marlon und Julius sind nicht zu bremsen, Constantin und Milena standen wie eine Mauer in der Abwehr und auch Milena kam heute noch zu ihren ersten 2 Toren. Emily ist in der Abwehr kaum zu schlagen, in Angriff hat sie leider etwas Pech aber das wird noch besser. Mauricio konnte heute leider nicht dabei sein, ist aber ein Spieler, auf den man sich immer verlassen kann.
Ihr seid einfach super!!!

Danke Theo und Thomas