SG LA/FT Herren – TG Oggersheim 2 33:13 (15:5)

Am vergangenen Sonntag hatten die Herren der SG den Tabellenneunten, die TG Oggersheim 2 zu Gast. Von Anfang an hatten unsere Jungs das Spiel im Griff und führten nach 20 Minuten bereits mit 12:1. Die Gäste fanden meist einfach keinen Weg durch die SG-Abwehrreihe und wurden so zu Abschlüssen aus schlechteren Positionen gezwungen – diese Bälle waren für den Torhüter Thomas Furcht dann ein gefundenes Fressen. Ein ums andere mal parierte er die Torschüsse und konnte so schnelle Tempogegenstöße einleiten, die zuverlässig im Netz der Oggersheimer landeten.

Nach 60 Minuten stand es schließlich 33:13 und damit klingelt es zum siebten mal im achten Spiel in der Punktekasse der SG Lambsheim/Frankenthal.

SG Kader: Furcht (Tor), Schulze 3, Wahl 2, Stemmer 4, Kloster 3, Bauer 3, Binder 1, Leßmann 1, Konrad 6, Rößnick 4, Rausch 2, Hubach