SG LA/FT Damen 2 – SC Bobenheim-Roxheim 2 24:18 (12:9)

Im heutigen Spiel gegen den SC Bobenheim-Roxheim war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Auch wenn wir an diesem Tag definitiv nicht unser ganzes Potenzial ausschöpften und uns teilweise dem langsamen Spiel der Bobenheimerinnen anpassten, war doch deutlich zu erkennen, dass wir die überlegene Mannschaft waren. Mit einem Puffer von 3 Toren (12:9) ging es in die Halbzeitpause. Ziel der zweiten Hälfte war es, das Tempo endlich zu erhöhen, um so den SC eindeutig auszuspielen. Dies gelang uns auch. Viele Kontertore konnten erzielt werden, jedoch nahm auch die Anzahl der technischen Fehler zu. Trotzdem hatten wir das Spiel bis zum Ende im Griff und behalten die Punkte bei einem Endstand von 24:18 verdient bei der SG.

Celine Schlösser (Tor), Lea Jungel (7), Mara Wolf und Nina Tartter je 5, Lisa Posse und Emilia Bogusz je 2 Andrea Czaja, Chantal Wingerter, Annika Terhorst je 1, Michaela Binder, Laura Zeilfelder und Marissa Schön