SG LA/FT Damen 1 – SC Bobenheim-Roxheim 15:13 (5:4)

Die Zuschauer sahen am vergangenen Wochenende ein sehr zähes Spiel, es war klar, dass beide Mannschaften diesen Punktgewinn dringend nötig haben, um dem Klassenverbleib ein Stück näher zu kommen. Es gab sowohl bei uns als auch bei den Gästen viele technische Fehler im Angriff, beide standen in der Abwehr sehr kompakt, daher ergab sich auch das torarme Ergebnis zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte schienen dann alle Beteiligten aufgewacht, sodass nun schnellere und vor allem mehr Tore erzielt wurden. Dabei waren wir wohl die frischere Mannschaft, da wir relativ bald uns einen Vorsprung von 13:9 erarbeiten. Durch vermehrte Unaufmerksamkeiten konnten die Gäste den Abstand bis zum Schlusspfiff noch verkürzen.

Nun erwarten uns die Damen aus Mutterstadt/Ruchheim. Dieses Spiel findet am Samstag um 20 Uhr in Ruchheim statt.

Es spielten: Flo Geibel, Furcht, Fett, Gütermann, Konrad, Lang, Bollig, Koch, Teufert, Sauer, Unterweger, Maxi Geibel