SG LA/FT Herren – HR Göllh./Eisenb./Asselh./Kindenh. 2 37:16 (16:8)

Am vergangenen Sonntag hatten unsere Herren die HR Göllheim 2 zu Gast, die aktuell mit 0 Zählern auf dem letzten Tabellenplatz steht. Trotzdem nahm man den Gegner nicht auf die leichte Schulter und startete hochkonzentriert in die Partie. Immer wieder gelang es der SG mit druckvoll ausgepielten Kombinationen die Göllheimer zu überlisten. Auch das Tempo passte, sodass es zu eingen Gegenstoßtoren kam. Die Abwehrreihe der SG LA / FT hinterließ ebenfalls einen guten Eindruck und machte es den Göllheimern extrem schwer, ordentliche Bälle auf das Tor zu bekommen – und rutschte doch mal einer durch, war ein gut aufgelegter Michael Kapp zur Stelle!Nach 60 Minuten stand ein deutliches 37:16 auf der Uhr und die Punkte wandern verdient auf das Konto der SG.

SG Kader:Kapp (Tor), Schulze 2, Scheu 1, Wahl, Stemmer 5, Bauer 1, Binder 1, Liebermann 2, Avdic 3, Koch 2, Leßmann 2, Konrad 13, Tartter 1, Kiehl 4

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.