SG LA/FT E-Jugend vs. TV Edigheim 12:11 (4:4)

Heute, am 21. November 2021 trat unsere E-Jugend gegen die Mannschaft aus Edigheim an. Mit dabei waren Yannick, Marlon, Felix, Luca, Amelie, Frida, Lilly, Mohamad und Gustav.

Der Gegner trat gleich zu Beginn stark an. Aber auch unser Team schenkte der anderen Mannschaft nichts. Zeitweise war es so spannend, dass es sogar die Oma vom Hocker riss. In der ersten Halbzeit gelangen Amelie und Luca jeweils zwei Tore, so dass die erste Hälfte des Spiels 4:4 endete.

Die zweite Hälfte gestaltete sich nicht weniger dramatisch. Unsere Abwehr stand. Die Pässe gelangen größtenteils, so dass unser Sturm gut bedient werden konnte. 20 Sekunden vor dem Ende der zweiten Halbzeit stand es 11:11. Durch unbändigen Willen unserer Mannschaft gelang Amelie in der letzten Sekunde das Siegtor, so dass das Spiel 12:11 für unsere Mannschaft endete.

Die Tore in der zweiten Hälfte warfen Luca (2), Marlon (3), Mohamad (1), Gustav (1) und Amelie (1). 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.