Heimspieltag 21.11.2021

Unsere E-Jugend gewinnt 12:11 gegen den TV Edigheim und unsere Herren fuhren einen souveränen Sieg mit 38:27 nach Hause!

Gestern gab es für uns Damen leider nichts zu holen; wir verlieren deutlich gegen die HSG Landau/Land. Im Angriff haben wir zu lange gespielt und die Chancen teilweise liegen gelassen und in der Abwehr hat die Absprache nicht immer ganz gestimmt. Diese Woche waren wir leider meistens einen Schritt zu langsam, um den Gegner am freien Torwurf zu hindern. Nächste Woche wird diese Aufgabe nicht einfacher, wir spielen gegen den favorisierten Aufsteiger TSG Haßloch.