SG LA/FT E-Jugend vs. HSG TSG/FC-Kaiserslautern 4:23 (3:12)

Am 31. Oktober 2021 fand das zweite Spiel unserer E-Jugend in Lambsheim statt. Unsere Spielerinnen und Spieler Amelie, Frida, Lilly, Luca, Felix (Torwart), Marlon, Yannick, Christian, Mohamad, Pedro und Gustav  mussten gegen die Spieler der HSG TSG/FC-Kaiserslautern ran.

Die erste Halbzeit startete wie gewohnt mit dem System drei gegen drei. Unser Team war von Anfang an motiviert. Es gelangen bisweilen gute Spielkombinationen. Aber die gegnerische Mannschaft kämpfte und präsentierte sich sehr stark, so dass hier das Torverhältnis relativ weit auseinander fiel. Durch die Tore von Amelie (2) und Luca (1) konnte wenigstens der Anschluss gelingen, so dass es am Ende der ersten Halbzeit 3 zu 12 für den Gegner stand.

Nach einer kurzen Pause startete die zweite Halbzeit. Auch hier präsentierte sich der Gegner stark. Stellenweise durch technische Überlegenheit und Schnelligkeit zu stark für unsere Mannschaft.
Nach einem Tor von Gustav in der zweiten Halbzeit endete das Spiel 4 zu 23 für den Gegner.

Wir danken all unseren Spielerinnen und Spielern für Ihren Kampfgeist und Einsatz.
Ein weiterer Dank geht an die engagierten Eltern, welche mit Kuchenspenden und Verkauf für das leibliche Wohl sorgten.