SG LA/FT Damen vs. FSG Neuhofen/Waldsee 21:22 (11:10)

Im spiel gegen die FSG gestaltete sich die erste Halbzeit ausgeglichen und keine der Mannschaften konnte sich absetzen. Zur Halbzeitpause führten wir knapp mit einem Tor. Auch die zweite Halbzeit verlief anfangs wie die erste und die ständigen Führungswechesl führten sich weiter fort. Nach 10 Minuten wollt das Runde bei uns nicht mehr ins eckige; zu viele Pfostentreffer oder Paraden der gegnerischen Torfrau verhinderten, dass wir weiterhin mithalten konnten. Dieses Problem hatte die FSG nicht und belohnte sich mit einem 4 Tore-Lauf bis zur 48. Minute. Um diesen Lauf zu stoppen, nahm unsere Trainerin Elena ein Timeout, um kurz bei allen den Reset-Knopf zu drücken und uns positiv zu bestärken! Mit Erfolg, denn kurz danach legten wir den 4 Tore-Lauf hin, sodass es 2 Minuten vor Schluss 20:20 stand! Wie auch im letzten Spiel hielten wir das Ergebnis bis zur letzten Minute offen. Eine Minute vor Schluss stand es noch 21:21, aber leider kassierten wir 20 Sekunden vor Schluss einen Treffer der FSG und schafften es nicht mehr, den eigentlich verdienten Ausgleichstreffer zu machen. Wieder war es eine knappe Kiste; wir hoffen, dass wir uns im nächsten Spiel endlich mal für unsere gute Leistung belohnen und den ersten Sieg holen können.