SG LA/FT E-Jugend vs. HSG Eppstein/Maxdorf 17:23 (9:14)

Am Sonntag, den 20. März 2022, war die E-Jugend der HSG Eppstein-Maxdorf bei uns in Lambsheim zu Gast.

Für unsere Mannschaft spielten Leni, Frida, Lilly, Amelie, Christian (Torwart), Paul, Salvatore, Yannick, Mohamad und Gustav.

Aufgrund einiger Ausfälle musste sich unsere Mannschaft neu orientieren und finden.

Schon zu Beginn machte sich die körperliche Überlegenheit des Gegners bemerkbar, so dass es nach zwei Minuten 0 zu 4 stand. Zwischenzeitlich schaffte es unsere Mannschaft auch durch die gute Leistung im Tor auf ein Unentschieden an den Gegner heran, so dass es in der 14. Minute 9 zu 9 stand.

Leider hatte unsere Mannschaft zu viele Fehlpässe und und verwertete die Torchancen oftmals nicht, so dass sich der Gegner wieder absetzen konnte. Die erste Hälfte des Spiels endete 9 zu 14.

In der zweiten Hälfte ging das Spiel temporeich weiter. Unsere Mannschaft kämpfte trotz Rückstand bis zur letzten Sekunde.

Das Spiel endete 17 zu 23 für den Gegner.

Die Tore für uns warfen Yannick (9), Amelie (4), Gustav (3) und Mohamad (1).