HSG Eckbachtal vs. SG LA/FT E-Jugend 11:18

Am Sonntag, den 13. März 2022 trat unsere E-Jugend gegen die Mannschaft der HSG Eckbachtal 2 an.

Mit dabei waren Leni, Amelie, Vivien, Lilly, Marlon (Torwart), Pedro, Luca, Mohamad, Yannick, Leonard, Paul und Gustav.

Unsere Mannschaft startete konzentriert in das Spiel. Das Zusammenspiel von Abwehr und Angriff hat sich schon deutlich verbessert. Die Pässe kamen an und die Abwehr stand. Auch die gegnerische Mannschaft konnte das Tempo mithalten, so dass zu Beginn des Spiels sehr ausgeglichen war. Nichts desto trotz gelang es unserer Mannschaft in der ersten Hälfte des Spiels in Führung zu gehen.

Auch die zweite Halbzeit gestaltete sich spannend. Unsere Spielerinnen und Spieler knüpften an die gute Leistung aus der ersten Spielhälfte an. Der gegnerischen Mannschaft gelang es zwischenzeitlich bis auf drei Tore an unsere Mannschaft heranzukommen. Bis zum Spielende gaben unsere Spielerinnen und Spieler die Führung jedoch nicht wieder ab.

Die Tore warfen Amelie (6), Luca (3), Marlon (3), Yannick (3) und Gustav (3). Das Spiel endete 11 zu 18 für die E-Jugend der SG LaFt.