SG LA/FT E-Jugend vs. SC Bob-Rox. 9:27 (5:14)

Heute hatten wir die E-Jugend des SC Bobenheim-Roxheim zu Gast.

Im letzten Heimspiel dieser Saison waren dabei: Frida, Leni, Amelie, Lilly, Christian (Torwart), Mohamad, Yannick, Pedro, Leonard und Gustav.

Die gegnerische Mannschaft zeigte gleich zu Beginn ihre technische und körperliche Überlegenheit. Unsere Mannschaft fand keine Mittel und Wege, um ins Spiel zu finden. Zu oft misslang das Zuspiel und die sich hart erarbeiteten Torchancen wurden nicht konsequent genutzt. Die Abwehr konnte die im Training erlernten Spielzüge nur teilweise umsetzen, so dass die erste Hälfte des Spiels 5 zu 14 für den Gegner endete.

Auch in der zweiten Halbzeit dominierte der Gast. Unsere Spielerinnen und Spieler kämpften trotz des hohen Rückstandes bis zum Schluss. Ein Anschluss an die gegnerische Mannschaft gelang jedoch nicht mehr. Das Spiel endete 9 zu 27 für Bobenheim-Roxheim.

Die Tore für die SG LaFt warfen Amelie (3), Yannick (3), Gustav (2) und Mohamad (1).