SG LA/FT Damen 2 – HSG Mutterstadt/Ruchheim 3 24:9 (10:6)

Heute hatten wir die dritte Mannschaft der HSG Mutterstadt/Ruchheim zu Gast in Lambsheim. Wir erwischten einen super Start und lagen schnell mit vier Toren in Führung. Dann haben wir jedoch zu viele einfache Fehler gemacht und die Gegnerinnen dadurch wieder herankommen lassen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnten wir diese Fehler wieder abstellen und uns wieder auf vier Tore absetzen.

Nach der Pause haben wir zwar immer noch nicht unser ganzes Potential abrufen können, aber wir haben es trotzdem geschafft, nur noch drei Gegentore zuzulassen und unseren Vorsprung immer weiter auszubauen.

Es spielten: Celine Kaiser (Tor), Lea Jungel (6), Mara Wolf, Nina Tartter (je 5), Andrea Czaja (2), Lisa Posse, Alessandra Bendix, Michaela Binder, Viktoria Rößnick, Sonja Erbach, Chantal Wingerter (je 1), Sarah Albrecht