SG LA/FT D-Jugend – Mundenheim/Rheingönnheim 2 17:13 (11:06)

Nachdem wir letzte Woche unsere erste herbe Liganiederlage seit knapp einem Jahr gegen die erste Mannschaft von Mundenheim/Rheingönnheim einfuhren, war diese Woche Wiedergutmachung gegen deren 2. Mannschaft angesagt.

Unsere Kids spielten anfänglich nervös auf, fanden dann jedoch schnell ins Spiel und zu altgewohnter Leistung zurück. Hierbei brachten uns die starken Alleingänge der Ballsichersten Spieler mit schönen und sehenswerten Torabschlüssen in Führung. Leider wurden dadurch allerdings die restlichen Mannschaftskameraden oft übersehen.

In der zweiten Hälfte wurde es zwischenzeitlich doch enger als es uns lieb sein konnte, doch am Ende konnten wir den Sieg nach Hause bringen.

Grundlage für diesen Sieg war heute wieder einmal die weitgehendstes gute Abwehr – und Torwartleistung.

Das Spiel wurde von beiden Seiten fair geführt. Mit diesen beiden Punkten aus dem Heimspiel behaupten wir weiterhin den 2. Platz.

Es spielten: Elias, Constantin, Julius,Noel, Emily, Leonie, Sonja, Tim, Marlon, Maurizio, Stefania, Marija und Robin.

Hinweis: Am Sonntag, den 02.02. spielt unser Team um 10 Uhr in Maxdorf und würde sich auch hier über viele Zuschauer freuen, die sie wieder lautstark anfeuern.