SG LA/FT Damen 2 – HSG Eppstein Maxdorf 42:5 (17:4)

Heute waren bei uns die Damen der HSG Eppstein-Maxdorf zu Gast. Von Anfang an legten wir ein hohes Tempo vor, das zu vielen erfolgreichen Tempogegenstößen führte. Unseren Vorsprung konnten wir kontinuierlich ausbauen, der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Nicht nur haben wir heute viele Tore erzielt, auch unsere Abwehr samt Torfrau stand heute super und ließ nur wenig zu. Insgesamt haben wir uns den Sieg heute mit einer tollen Mannschaftsleistung verdient.

Es spielten: Celine Kaiser (Tor), Lea Jungel (10), Sonja Erbach, Nina Tartter (je 6), Martina Mieger, Chantal Wingerter, Mara Wolf (je 5), Lisa Posse, Viktoria Rößnick (je 2), Andrea Czaja (1), Sarah Albrecht, Michaela Binder