mE TV Edigheim gegen mE SG LaFt 2 28:3 (12:2)

Die Aufwärmphase war schon mal vielversprechend. Zu Anfang waren die Kids etwas nervös haben sich aber schnell eingespielt.

1 Halbzeit :

Auffallend war Marlon in der Abwehr der seinen Gegner immer wieder erfolgreich störte beim Abschluss. Beim Stande von 3:0 erzielte Maximilian das erste Tor für die SG in der 3 Minute. In der 6 Minute konnte Nick auf 6:2 verkürzen. Torwürfe von Edigheim parierte Erik glänzend mit sehenswerten paraten. Von diesen Paraden konnten wir im Spielverlauf noch einige sehen, die von den Eltern bejubelt wurde. Zur Halbzeit stand es 15: 2 Toren.

2 Halbzeit :

In der Anfangsphase zeigte sich die Abwehr der SG etwas schwach und unkonzentriert.

Nach dem 3 erzielten Tor durch Nick in der 26 Minute kämpfte die ganze Mannschaft nochmals um jeden Ball.

Maximilian erlitt durch ein Foul in der 33 Minute sogar eine blutige Nase, dadurch musste er kurz aussetzten. Insgesamt hat die SG stark und körperbetont verteidigt. Dadurch erhielten sie im verlaufe des Spiels 3 mal eine Verwarnungen sowie 1 mal eine 2 Minuten Strafe. Auch den 7 Meter gegen die SG hielt Erik grandios.

Es spielten: Maximilian B.  , Gustav S.  , Sam T.  , Samuel W. , Nick H.  ,Danel T. , Marlon S.  und Erik E.

(Bericht: Wolf L.)