SG LA/FT Damen 2 – HR Göll./Eisenb./Kind./Assel. 12:12 (7:8)

Abschied, Torjägerkrone, vierter Platz!!!

Im letzten Rundenspiel der Saison 2017/18 hatte man nichts mehr zu verlieren, da uns der vierte Platz auch durch eine Niederlage nicht mehr zu nehmen war. Zu Beginn der Partie kam man recht gut ins Spiel und erzielte schnelle Tore, nur die Abwehr hatte ihre Probleme. Dadurch konnten wir uns in der ersten Halbzeit nicht absetzen und gingen sogar mit einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause. Zu verkrampft startete man in die zweite Halbzeit, es wurden keine Bälle gefangen und freie Torchancen vergeben. Kein Spiel, das schön anzusehen war. Die Verzweiflung war Trainer und Mannschaft anzusehen. Es wollte einfach nichts klappen. Erst der Ausgleichstreffer von Annika Terhorst zum 11:11und der Führungstreffer von Lea Jungel in der 54. Minute ließen wieder auf einen Sieg hoffen. Doch die Gegner zogen nach, schafften den Ausgleich und spielten die Zeit geschickt runter. Torfrau Celine Schlösser konnte die letzten Torversuche der Gegner souverän entschärfen. Dadurch konnte man immerhin ein faires Unentschieden erzielen und einen Punkt auf unserem Konto verbuchen.
Leider ist eine Spielerin der HR Göllheim/Eisenberg/Kindenheim/Asselheim in den letzten Spielsekunden so unglücklich gestürzt, dass sogar ein Krankenwagen kommen musste. Wir wünschen ihr auf diesem Wege Gute Besserung!

Leider werden uns jetzt nach dem Ende dieser Runde Annika Terhorst, Andrea Dahlemann, Sarah Albrecht und Larissa Stefan studienbedingt und aus beruflichen Gründen verlassen. Diese haben wir heute an ihrem letzten Spieltag gebührend verabschiedet. Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns, wenn wir euch mal wieder zu einem Spiel bei uns in der Halle sehen!!! 🎉🍾

Zu guter Letzt freuen wir uns, dass unsere Nummer 4, Lea Jungel, Torschützenkönigin 👑👑👑 der gesamten A-Klassen Staffel 1 geworden ist und das Ziel mit einer überragenden Schnapszahl von 111 Toren erreicht hat.🎉🍾🎉🍾🎊

Wir befinden uns momentan in der Pause. Das Training startet wieder am 15.05.2018 zu unseren gewohnten Trainingszeiten!