SG LA/FT Damen 1 – SG OBK 22:21 (12:13)

Wir können es noch!
Nach überragenden 60 Minuten schlagen wir den Tabellenführer und sichern uns weitere zwei Punkte im Kampf um den Klassenverbleib.
Wie das Ergebnis zeigt war es eine knappe Partie in der sich keine Mannschaft absetzten konnte. Die Führung wechselte stets mit einer Differenz von 1-2 Toren hin und her. Wir wollten uns nicht geschlagen geben und sahen eine wirkliche Chance, ungeplante Punkten auf unserem Konto zu verbuchen. Deshalb blieb es bis zum Schluss eine spannende Partie, welche wir am Ende durch unseren starken Kampfgeist und eine kompakte Abwehrleistung für uns entscheiden konnten.
Die nächsten zwei Wochenenden können wir Fasching feiern und bereiten uns auf das Spiel am 25.02. in Ruchheim vor, aus dem wir mit weiteren Punkten herausgehen möchten.

Es spielten: Flo Geibel, Furcht (beide Tor), Konrad, Bogusz, Sima, Fett, Maxi Geibel, Sauer, Stein, Koch, Teufert, Gütermann