Faschingsumzug in Frankenthal

Helau, Alaaf und Kikeriki!

Am 10.02.18 um 14:11 Uhr hat auch für uns die fünfte Jahreszeit angefangen. Bunt geschminkt und wild verkleidet ging es für die SG LA/FT zum ersten Mal auf den Fasnachtsumzug in Frankenthal. Mit viel Spaß und massig Kamellen konnten wir uns dem Frankenthaler Publikum präsentieren. In uns wurde das Jecke Blut geweckt und wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein!
Wir hoffen, wir haben Euch mit unseren bunten Trainingsanzügen nicht verschreckt und würden uns freuen, den ein oder anderen, den wir am Umzug getroffen haben, bei uns im Training zu sehen!!!!

Eure SG LA/FT ♥

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.