SG LA/FT D-Jugend – HSG Eckbachtal 2 23:6 (12:1)

Heute empfing unsere D-Jugend der SG Lambsheim/Frankenthal beim „Heimspiel“ in Frankenthal die D-Jugend von Eckbachtal. Direkt von der ersten Spielminute an war klar, dass unsere Gäste körperlich und technisch keine Chance gegen unsere Helden hatten. Dank zahlreicher Konter setzten wir uns deutlich ab und wurden dadurch immer stärker. Deshalb konnten sich unsere jüngeren Spieler auch über viel Einsatzzeiten freuen und wertvolle Spielpraxis sammeln. Besonders gefreut hat das heimische Publikum die ersten Saisontore unseres Kückens Stefania, unseres Abwehrmonster Emily und der Kreisläufergazelle Leonie. Die üblichen Top-Scorer Julius, Noel und Tim untermauerten unseren Sieg. In der Abwehr standen wir stabil und so hatte unser müder Krieger Elias nicht wirklich viel Arbeit. In der zweiten Halbzeit kam Constantin auch zwischen den Pfosten zum Einsatz und hielt heldenhaft den gegebenen Siebenmeter.
Außerdem trugen noch Vincent, Sonja, Maurizio und Marija maßgeblich zu unserm Sieg bei. Damit sind wir in der regulären Saison in der Liga ungeschlagen und weiterhin auf Titelkurs.