Erstes Spielfest der F- Jugend

Sammelten unsere Minis beim Spielfest in Edigheim. Gutgelaunt und personell gut aufgestellt, trafen Kinder und Eltern in der IGS Sporthalle ein. Alle waren gut drauf.
Dann ging das Turnier los und die Minis starteten mit einiger Aufregung durch. Fangen, werfen und prellen bewältigten die jungen Handballer mit viel Freude und Elan. In den Pausen wurde die aufgebaute Bewegungslandschaft und Malstation gut besucht und überschüssige Energien weggeturnt. Von den Eltern lautstark unterstützt, gaben die Kinder alles und wurden am Ende mit Süßigkeiten belohnt. Es hat allen gut gefallen und die Kinder freuen sich schon wenn sie auf das nächste Spielfest fahren können.