SG LA/FT/Bob-Rox vs. HR Gö/Eis/Ass/Kind 31:6 (17:3)

Wie ausgewechselt

Am Sonntag, den 26. März 2023 musste unsere E-Jugend gegen die Mannschaft der Spielgemeinschaft HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim auf die Platte.

Für unser Team spielten Frida, Amelie, Christian (Tor), Emir (Tor), Paul, Maximilian He., Yannic, Emilian und Gustav.

Im Gegensatz zum Turnier in der letzten Woche kam unsere Mannschaft gleich zu Beginn der ersten Halbzeit super ins Spiel. Das Zusammenspiel sowie die Abwehr und der Angriff funktionierten gut. Die Spielerinnen und Spieler hatten deutlich mehr Spaß als letzte Woche. Dies zeigte sich über den gesamten Spielverlauf. Auch unsere beiden Spieler im Tor zeigten eine gute Leistung. Aufgrund der stimmigen Teamarbeit endete die erste Halbzeit nach 20 Minuten 17 zu 3.

Auch in der zweiten Hälfte spielte unser Team befreit auf. Pässe kamen an und die Abschlüsse im Angriff endeten meist mit einem Treffer für uns. Vor allem das Umschalten in die Abwehr gelang uns dieses Mal sehr gut, so dass der Gegner nur wenig Treffer erzielen konnte. Das Spiel endete 31 zu 6 für unsere Mannschaft.

Die Tore für unser Team warfen Paul (1), Yannic (5), Amelie (8), Gustav (8) und Maximilian He. (9).