SC Bobenheim-Roxheim – SG LA/FT D-Jugend (3:5) 9:14

Zu unserem vorletzten Auswärtsspiel waren wir zu Gast in Bobenheim-Roxheim. Auch dieses Spiel gestaltete sich anfangs noch offen. Grund hierfür war der Angriff, indem leider noch zu viele Fehler passierten. Die Deckung hingegen stand wieder super. Somit konnten wir mit zwei Toren Vorsprung in die Halbzeitpause. Auch in der 2. Halbzeit gab es an der Deckung nichts zu meckern. Durch ein schnelles Spiel nach vorn, ein tolles Kreislaufspiel, sowie die Motivation um jeden Ball zu kämpfen, sicherte uns in der zweiten Hälfte in Bobenheim den Sieg und somit weiterhin den ersten Tabellenplatz. Ein großenDank an unser Team das wirklich ein tolles Spiel abgeliefert hat.Bis in 2 Wochen und dann fällt der Hammer……!!

Für Lambsheim spielten Elias und Robin im Tor, Johann, Leonie, Emily, Sonja, Mauricio, Constantin, Julius (3), David (5)und Tim (6).Danke