Letztes Spielfest der Saison

Wir waren am Sonntag den 31.3. zu Gast beim VSK Niederfeld zum letzten Spielfest der Saison.

Am Anfang haben die Kids sich aufgewärmt mit Jägerball. Danach wurde Kastenball und Touchdown Ball gespielt, was allen wieder viel Spaß bereitet hat und zum Abschluss wurde dann noch Handball gespielt.

Bei den Handballspielen konnten die Kids das wiedergeben was wir die letzten Wochen trainiert haben. Das Abwehrverhalten, die Ballsicherheit beim Angriff waren wieder sehr gut und die Kids haben sich wieder selbst belohnt mit zahlreichen Toren.

Das Trainer Team bedankt sich bei den Kids und bei den Eltern für die tolle Saison.