SC Bobenheim-Roxheim 2 – SG LA/FT Damen 2 20:25 (9:12)

Endlich geht auch für uns die neue Runde 2019/20 los. Zum Auftakt waren wir beim SC Bobenheim-Roxheim 2 zu Gast. Am Anfang dauerte es etwas, bis wir richtig in das Spiel hineinfanden; keine der Mannschaften konnte sich absetzen. Doch nach und nach fanden wir uns besser zurecht und konnten uns in einer körperbetont geführten Partie zur Pause einen Vorsprung von drei Toren erarbeiten. Auch nach der Pause ließen wir nicht nach, sodass wir den Vorsprung immer weiter ausbauen konnten. Auch wenn heute bei weitem nicht alles so lief, wie wir uns das vorgestellt haben, haben wir doch gezeigt, dass auch dieses Jahr wieder mit uns zu rechnen ist. Heute haben wir gemeinsam verdiente zwei Punkte eingefahren.

Es spielten: Celine Kaiser (Tor), Chantal Wingerter (10), Nina Tartter (7), Mara Wolf (3), Andrea Czaja, Viktoria Rößnick (je 2), Lisa Posse (1), Michaela Binder, Martina Mieger, Sarah Albrecht