Kerweumzug 2019

Wir die Jugendmannschaft der SG Lambsheim/Frankenthal sind am vergangenen Samstag mit dem Kerweumzug in Lambsheim mit maschiert. Die Kids der F-Jugend, der E1-,E2 -Jugend und der D-Jugend haben Flyer und Süßigkeiten während des Umzuges verteilt und gezeigt das Handball Spaß macht. Die Jugend animierte die Kinder vom Straßenrand dazu, einmal auf unsere Torwand zu werfen. Dafür gab es dann auch einen Button und Süßes. Da es an diesem Tag sehr heiß war, war es echt toll das die Kids bis zum Ende durchgehalten haben. Dafür wurden wir von Eltern an den Bahngleisen überrascht mit kalten Getränken. Vielen Dank dafür! Es war anstrengend aber ein toller Umzug!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.