Turnier in Speyer

Zur Vorbereitung für die kommende Runde waren wir zu Gast in Speyer sowie Dansenberg, Mundenheim/Rheingönnheim. Speyer nahm mit zwei Jugendmannschaften teil. Zum Start spielten wir gegen Mundenheim, bei dem  wir bis fast zum Schluss in Führung waren, aber leider dann durch Unachtsamkeit in der Abwehr verloren.Gegen Speyer3 haben wir unseren ersten Sieg geholt. Die Kids waren außer sich vor Freude. Hier glaub ich ist der Groschen gefallen und der Gedanke kam hoch: Wir können auch Spiele gewinnen!! So ging es voller Freude ins nächste Spiel gegen Speyer2, hier hatten wir leider Chance zu gewinnen , die Kids waren ein eingespieltes Team. Aber der Nächste Sieg kam gegen Dansenberg. Wobei man hier sagen muss, dass wir gegen die Mannschaft in der letzten Runde sehr hoch verloren haben und hier im Turnier endlich mal zeigen konnten, dass wir das auch können und wir uns nicht unterkriegen lassen. Alles in allem sind wir mit dem 3.Platz nach Hause gefahren. Alle Teilnehmer bekamen eine Urkunde und eine Medaille. Die E Jugend 1 von der SG Lambsheim/Frankenthal ist in diesem Turnier mit lachenden Gesichten aus der Halle gegangen. Wir als Trainer sind so stolz auf euch , Ihr habt das super gemacht. Ein Dank geht an die zahlreichen mitgereisten Zuschauern, ihr habt uns super angefeuert und unterstütz.