Rundenende – aber es geht weiter!

Die Saison 2018/19 ist geschafft. Es gab Erfolge, Niederlagen, Zu- und Abgänge, das Rad hat sich stets gedreht. Im aktiven Bereich haben die Herren eine souveräne Saison gespielt und den Aufstieg um ein Haar verpasst, die Damen 1 haben den Klassenerhalt geschafft und trennen sich leider von Norbert Landau. Die Damen 2 beenden dieses Jahr auf einem guten und zufriedenstellenden 4. Platz und trennen sich ebenfalls von ihrem Trainer Markus Klein.

Jedoch erwartet uns bereits die nächste Aufgabe: Strohhutfest 2019. Da wir hier auf Hilfe angewiesen sind, freuen wir uns auf jeden einzelnen der hilft. Bitte meldet euch!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.